To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Plumita Logo.png

Plumita

Mode ist meine Passion.

Djamila

Ballsaal Studio Wriezener Str. 6

derzeit leider nur online oder nach Vereinbarung im Ballsaal Studio verfügbar

info@plumita.de  www.plumita.de

Demnächst geht es hoffentlich bald wieder auf tolle Partys und rauschende Feste.

Ich wette wir haben das richtige Kleid oder die passenden Schuhe, die Dich zum Glanzpunkt jeden Balles machen.

Natürlich kann man auch mit einem Gutschein helfen und seiner Liebsten ein trendiges Geschenk machen.

Gutscheine gibts hier

Liebe Kundinnen, liebe Tangomodebegeisterte und Freunde,

ich wende mich an euch, in dieser für alle besonderen Zeit, weil ich mit meinem Tanzmodelabel Plumita auf eure Hilfe angewiesen bin.

 

Gerade erreichte mich noch eine große Schuhlieferung aus Italien und es wurden viele neue Tangoröcke und Kleider für euch genäht, aber nun ist nach der harten Coronaschließungszeit das Tangoloft für eine Auszeit erst einmal geschlossen, da es seine Räume in der Gerichtstr. verlassen musste.

Deswegen wäre ich euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet, durch diese schwere Zeit zu kommen, damit ich euch irgendwann Krise wieder in der Fashion Lounge begrüßen kann.

 

10000 Dank, liebe Grüße und bleibt bitte gesund!

 

Eure Djamila

 

Ich bitte euch:

Unterstützt euren Lieblingsladen mit einer Spende!

Wir haben ein Crowdfounding zur Unterstützung von Plumita´s Fashion Lounge gestartet und wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr euch daran beteiligen würdet.

Klicken:


 

kisspng-gofundme-fundraising-crowdfundin

Tritt ein in das faszinierende Pfauenzimmer von Plumita...

 

Hier findet Ihr meine Tanzmode aus Berlin die unter meinem Label „Plumita“ produziert wird.

Außerdem für jeden Geschmack die schönsten italienischen Tanzschuhe von „Entonces“ und „Rosso Latino“.

 

2015 habe ich das Tanzmodelabel „Plumita“ gegründet.

„Plumita“ - das sind weit schwingende Röcke, elegante Kleider, verspielte Hosenanzüge, Tanzhosen und Oberteile in den schönsten Farben und Schnitten.

Die Stoffe werden in Berlin sorgfältig ausgewählt und gekauft und in der Stadt zu umwerfender Mode geschneidert.

Es gibt atemberaubende Absatzschuhe aus Italien, aber auch flache Tanzsneakers um die Füße zu schonen.

Diese sind in den Größen 36 – 42 erhältlich.

Für die Herren der Schöpfung habe ich auch etwas Schönes: modische Lederschuhe in den Größen von 40 – 46.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

eure Djamila

Ballsaal-10.jpg
Ballsaal-12.jpg
Ballsaal-11.jpg