DJ Robert

Robert Bittner steht im Ballsaal Studio hinter den Turntables und gibt musikalisch als Haus - DJ den Ton an.

Unterschiedliche Feiern erfordern unterschiedliche Musik - sich darauf einzustellen, ist für Robert immer wieder ein Vergnügen. Jedes Mal ein neues Erobern und eins werden mit den Partygästen im Sog der Musik.

Ob auf einer Hochzeitsfeier mit ihren besonderen Ansprüchen, ausgelassene Firmenpartys, festliche Weihnachtssausen oder Geburtstagsfeten jeden Alters können die tanzwütigen Gäste immer auf dem richtigen Beat die Welt um sich herum vergessen.

PRINT-Tangoloft-DSC_1919-PhotoSaskiaUppe
Telefon.png

"DJ, great lighting and sound system, it was quite a success."

"Nachdem so viele meiner Gäste mich anrufen und betonen, wie schön es gewesen ist und dass sie zu ihrer eigenen Überraschung mit viel Spaß getanzt hätten, muss ich Dich doch an diesem Lob teilhaben lassen. Du hast wunderbare Musik ausgesucht. Zusammen mit Djamila und Ihrem Tanzpartner haben wir fast alle auf die Tanzfläche geholt... und Du hast sie mit Deiner Musik auch dort beschwingt weiter bleiben lassen.

Großartig. Das hätte ich angesichts des Durchschnittsalters meiner 60 Gäste nicht gedacht."

Maren

Sum up

DJ Logos.png